Quote
BerndB
Aber man muss sich konzentrieren, darf sich nicht verzetteln, wenn man - so wie ich das mache - bei solchen Dingen stets in die Tiefe bohrt. Sich in die Genealogie der BMW-Technik einzuarbeiten wäre ein Tieflochbohrprojekt, das mich min. drei Jahre schwer beschäftigen würde. Ich mache es nicht. Und einfach nur kaufen und genießen ist hier auch nicht drin - zu luxuriös leben wir schon ansonsten. Großes Haus, S-Benz, Hybrid, Konzertflügel, uralte Motorräder..., ein dicker BMW würde, wenn er überraschend kaputtginge, ein Loch in die Kassen reißen können, das allerhöchst ärgerlich werden könnte.
Also, wenn, dann nur nach angearbeiteter Auskenne...
Mir täte ja so 'nen Schuhkartonng... ein alter 524 td eta oder der 525 eta gefallen... <duck>
Mit Wirkungsgrad hat man es ja, so als professioneller Technikus.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf Deine Ergüsse zu reagieren, aber das ist an Auf-die-Kacke-hauerei ja mehr zu tippen.
Für dem prof. Technikus in die Dir:
Viele Grüße Chris
SEC 1988
SEL 1990