Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

05.09.20 10:30

Thema: Re: Neu und schon eine Frage

Hallo Walter,

wenn die Kupplung klickt ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ob der Stellmotor durch reines Einrücken der Kupplung aber wirklich blockiert weiß ich nicht.
Wenn der Motor ein Schrittmotor ist, wird diese Haltekraft vielleicht erst erzeugt wenn der Motor selbst an Spannung liegt.

Du solltest den Motor nach Wiki mal fahren lassen, also Kupplung und Motor bestromen. Wenn sich der Regulierhebel dann bewegt ist die Kupplung ok. Ich hab den Motor vor ein paar Monaten auch so geprüft.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neu und schon eine Frage Anhänge

Walter Boosfeld 318 04.09.20 20:26

Re: Neu und schon eine Frage

BerndB 161 04.09.20 23:16

Re: Neu und schon eine Frage

Bibo SEC 133 05.09.20 10:30

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 110 08.09.20 16:30

Re: Neu und schon eine Frage

Peter500SEL 98 08.09.20 20:08

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 86 09.09.20 11:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen