Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.10.20 21:55

Thema: Re: Neu und schon eine Frage

Rob hat mir ein völlig modellfremdes, aber intaktes Steuergerät ohne Kodierstecker-Steckplatz verkauft und mir damit gut geholfen. Das Gerät muss also gar nicht modellspezifisch sein, wie andernorts behauptet. Zwar gibt es tatsächlich eine Liste, in der man nach Fahrgestellnummer (!) das zugewiesene Steuergerät finden kann. Der Kodierstecker scheint auch nur als Sahnehäubchen zu dienen. Zu Erklärungen oder Beantwortung von Fragen ließ sich Rob aber nicht hinreißen. Verstehe ich im Nachherein auch, denn das Feld der Elektronik ist weit und keiner weiß es so ganz genau. Er verkauft seine Dienste über das Forum und ist nicht Teilnehmer des Forums. Die Antworten zu den Fragen habe ich mir dann mühsam selbst zusammengesucht und sehr viele Informationen zusammengetragen. Jetzt funktioniert der nachgerüstete Tempomat. Hurra !
Wer also auch nachrüsten will und alle Teile beisammen hat, kann sich gerne melden!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neu und schon eine Frage Anhänge

Walter Boosfeld 458 04.09.20 20:26

Re: Neu und schon eine Frage

BerndB 213 04.09.20 23:16

Re: Neu und schon eine Frage

Bibo SEC 179 05.09.20 10:30

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 175 08.09.20 16:30

Re: Neu und schon eine Frage

Peter500SEL 150 08.09.20 20:08

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 140 09.09.20 11:17

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 89 14.10.20 21:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen