Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.09.20 16:30

Thema: Re: Neu und schon eine Frage

Hallo Bernd und Frank,
vielen Dank für Eure Antworten. Das hilft mir schon sehr weiter bzw. stärkt mein Vertrauen, dass der Stellmotor okay ist. Es war nämlich eine riesen Fummelei den Motor mit Gestänge unter dem Ansaugkrümmer zu montieren. Mal so eben zur Überprüfung hol ich ihn da nicht mehr gerne raus.
Ich hoffe, dass das gebraucht gekaufte Steuergerät intakt ist. Sonst suche ich mal im Forum die Adresse in den NL.
Bald habe ich alle Komponenten eingebaut. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es auf Anhieb klappt zwinker
Nochmals Danke!, Walter

P.S. entschuldigt meine späte Reaktion. Ich dachte, das Thema abonniert zu haben und dass ich benachrichtigt würde, wenn Antworten einträfen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.20 16:35.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neu und schon eine Frage Anhänge

Walter Boosfeld 303 04.09.20 20:26

Re: Neu und schon eine Frage

BerndB 152 04.09.20 23:16

Re: Neu und schon eine Frage

Bibo SEC 124 05.09.20 10:30

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 100 08.09.20 16:30

Re: Neu und schon eine Frage

Peter500SEL 93 08.09.20 20:08

Re: Neu und schon eine Frage

Walter Boosfeld 77 09.09.20 11:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen