Hallo Stefan,
ich glaube auch, daß ein weiteres Fahrzeug Dich finden wird und nicht umgekehrt, zumindest wenn Du aufgeschlossen für Info´s bist und prinzipielles Interesse zeigst, sowas auf Dich zukommen lassen zu wollen...
Ich könnte mir vorstellen, daß es mal ein schönes passendes Coupé wird. Dann hättest Du eine sehr schöne Ergänzung, auch von der Motorisierung her, da ja egal, weil immer 8 Töpfe verbaut wären und Du aber schon einerseits die Vertrautheit der Baureihe geniesen könntest und auch prinzipiell gut kennst und im Detail es wunderbare Facetten gibt, die eben eine (lange) Limo Dir nicht so bieten kann...
Ich für meinen Teil bin da mit so (m)einem "Gespann" sehr zufrieden, auch wenn ich damals (vor 15 Jahren) fast auschließlich auf eine gleiche Motorisierung fixiert war, wäre mir dass heute eher zweitrangig.......
Beim letzten Bayerntreff hattest Du ja sogar meine beiden (500 SEC 3/89 und 500 SE 6/90) vor Augen und falls es wirklich so sein sollte und Du noch kein Coupé unserer Baureihe gefahren hättest, dann darfst Du jederzeit beim nächsten Treff mal die Runden mit meinem drehen...
Grüße aus München
Dino