Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.01.21 11:47

Thema: nachdem keiner die Firma kennt hier mal mein Fazit

Guten Tag,

ich habe ja wie berichtet diesen Montag meinen Mengenteiler, Warmlaufregler und den Zusatzluftschieber vom 380 er eingeschickt. Am Dienstag vormittag kam dann der Anruf von der Firma Woltering Classic. Der Mengenteiler kann den geforderten Druck nicht halten und sabert irgendwo, genauso beim Warmlaufregler. Der Zusatzluftschieber macht nicht das was er soll, dass geht aber nebenher zum reparieren, meinte der Chef. Letzterer ist m.M.n. ein freundlicher und angenehmer Geschäftspartner. Kosten lt. Preisliste a bissl über 1000 € um die genannten Teile auf neu zu setzen. Da das schon vorher geklärt war bzgl. der Kosten hab ich den Auftrag erteilt. Heute kam mein ganzer Krempel wieder bei mir an. Schaut alles sehr sauber und professionel aus. Wie auf den Bildern von der Heimseite, mit Verschlussstopfen an allen Öffnungen und glänzend.
Einziger Wehrmutstropfen, der Chef hat den Dichtring vom MT vergessen. MB hat diesen natürlich nicht am Lager und jetzt muss ich bis Montag warten mit dem Einbau. Das Gute daran ist, so komm ich nicht in Versuchung morgen wieder alles einzubauen und eine Probefahrt zu machen. Da die Straßen sehr weiß vom Salz, und morgen vom Schnee sein werden, ist das vermutlich das beste für Mann und Maschine. Aber sobald die Dichtung da ist werd ich an dieser Stelle Berichten ob das leidige Zucken im Standgas endlich weg ist. Wenn nicht kommt der KAT doch noch raus oder auch nicht mal schauen.
Bilder gibts auf der Seite von Woltering.

Gruß Toni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kennt jemand die Fa. Woltering Classic?

sir_toni 691 18.01.21 13:43

nachdem keiner die Firma kennt hier mal mein Fazit

sir_toni 502 22.01.21 11:47

Re: nachdem keiner die Firma kennt hier mal mein Fazit

Michael300SE 508 22.01.21 16:30

So Mengenteiler ist wieder drinn

sir_toni 468 31.01.21 15:59

Re: So Mengenteiler ist wieder drinn

granca 507 02.02.21 01:27

Lambda 1 ist exakt 450 mV

votes_love 312 02.02.21 09:57

Spannung Lambdasonde

sir_toni 336 02.02.21 11:03

Re: Spannung Lambdasonde

votes_love 317 02.02.21 14:28

Re: Spannung Lambdasonde

sir_toni 360 03.02.21 09:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen