Hallo Zusammen,
ich habe die mit etwas mulmigem Gefühl dort (Empfehlung/Link) auch gekauft... fast mehr aus Neugier... bei dem Preis... meine Erwartungshaltung war gering und ich bin nicht enttäuscht worden...
Sind angekommen... in 25 Meter Folie gewickelt... eine hab ich ausgepackt (bei der zweiten hab ich mir die Mühe nicht mehr gemacht) ohne Umkarton... die Dinger sind - gelinde gesagt - absoluter Billigkram von mieser Qualität (Werner, die Dinger würde ich NIE in (m)einen SEC einbauen!). Macken haben die auch noch. Passgenau würde ich zumindest stark bezweifeln... dazu wird es aber nicht kommen...)
Es sind auch keine Depo Rückleuchten, obwohl sie vom Verkäufer so angeboten werden. Ich hatte jetzt mehrfach mit dem Verkäufer Schriftverkehr und er hat das selbst eingestanden.
Zitat:
I
ch habe mit unseren Lagerleuten gesprochen, leider sind die Depo Leuchten momentan nicht versandbereit und diese Leuchten sollten eigentlich nicht an Sie versandt werden, da kam es wohl zu einem Missverständlich. Es tut uns wirklich sehr Leid für diese Situation.
Der Verkäufer stellt sich jetzt offensichtlich dumm und reagiert immer nur mit "schicken Sie mir Bilder". Totaler Quatsch... Auf "Geld zurück" oder "Lieferung der gekauften Originalware" reagiert der lieber nicht

Zum Thema bei ebay etwas reklamieren sag ich mal lieber nichts...
Empfehlung: lasst es besser.
Für mich würden die für den gelben Sack taugen - leider fehlt der grüne Punkt

Das gleiche gilt für den Verpackungsmüll.