Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.01.24 10:29

Thema: Heizungssteuerung (Steuergerät im Fußraum Defekt)

Hallo ich hab mal ne frage gib es da unterschiedliche Steuergeräte für die Heizung oder sind da alle gleich ? Ich meine in dem sinne gleich Mit standheizung ohne ? ich habe das Problem das mein wagen durchgehend heizt . Das douventil habe ich neu gemacht Original Mercedes was ich damals günstig neu gekauft habe . die heizungsverstellräder sind auch getauscht worden gegen ( funktionierende gebrauchte ) beide seiten heizen volle Kanne also zur Windschutzscheibe linke und rechte kleine Luft Auslass kommt richtig warme Luft das du Sauna hast . Ich hatte das Problem am Anfang schon bevor ich die standheizung nachgerüstet habe da war aber das douventil defekt . Jetzt habe ich ich noch 2 Sachen im Kopf was ich noch tauschen könnte .Den Sensor in der deckenleuchte ? oder das Steuergerät im Fußraum das das ne macke hat bzw das das eine andere teile nummer hat als das ohne standheizung . Vieleicht hat ja schon mal wer das problem und kann mir helfen

W126 300 se bj 86 normale Klima .

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heizungssteuerung (Steuergerät im Fußraum Defekt)

Suppi 267 28.01.24 10:29

Re: Heizungssteuerung (Steuergerät im Fußraum Defekt)

Thorsten 560 SE 126 28.01.24 12:18

Re: Heizungssteuerung (Steuergerät im Fußraum Defekt)

lovegood 165 28.01.24 13:26

Sicherung gecheckt? (k.T.)

Dorian 109 28.01.24 22:36

Re: Sicherung gecheckt?

Suppi 131 30.01.24 10:09

Sicherungen alle ok Fühler prüfen ??

Suppi 107 03.02.24 11:47

Re: Sicherungen alle ok Fühler prüfen ??

lovegood 105 03.02.24 13:48

Re: Sicherungen alle ok Fühler prüfen ?? Anhänge

blackmagic57 116 04.02.24 01:49

Re: Sicherungen alle ok Fühler prüfen ??

Weißer Wal 89 04.02.24 07:53

Re: Sicherungen alle ok Fühler prüfen ??

Suppi 98 04.02.24 13:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen