Quote
OldStyler schrieb:
Quote
Jnhndrk schrieb:
Der strittige Punkt ist, dass ein kleiner Teil der Lauffläche vom Reifen zu sehen ist, und zwar genau vorne, wo der Kotflügel beim W126 einfällt. Zwischen Kotflügel und Stoßstange sieht man dann ca. 10mm breit die Lauffläche des Reifes.
Ich hatte Dir ja schon 'meine Lösung' geschrieben, das hat die Eintragung bei mir deutlich erleichtert obwohl der Prüf.Ing etwas finden wollte.
LG Rob
[attachment 58120 20210604_110131.jpg]
Cool, danke für das Foto. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Aber jetzt sieht man, dass das wirklich nicht wild aussieht aber eine große Wirkung hat
Ich kenne das TÜV Problem von meinen Motorrädern. Die Prüfer werden mittlerweile sehr streng im eigenen Haus überwacht. Was früher ohne Probleme im Spielraum machbar war, wir heute anders gehandhabt. Muss auch blöde für die Prüfer sein, weil deren Sachverstand jetzt jedesmal auch hausintern hinterfragt wird. Früher hatte ich immer zig Zettel dabei, mittlerweile habe ich wirklich alles im Schein stehen, was da drin steht wird nicht mehr hinterfragt.
[attachment 58121 20210604_104123.jpg]