Guten Morgen,
also das Poti ist bei den V8 nur für die Beschleunigungsanreicherung zuständig und hat keinerlei Einfluss auf den Leerlauf oder das Anspringen. Wichtig für die ist die CO-Schraube die sitzt in dem langen Röhrchen was direkt links neben deinem schwarzen Pfeil ist. Da ist eine 3 mm Inbusschraube drin. Der Verstellmechnismus ist federbelastet du musst den Schlüssel also gegen eine Feder drücken. Rechts rum wird der Motor fetter link rum magerer. Wenn du die Zündung ein paar mal an und aus machst bauen die Benzinpumpen Druck auf. Danach solltest du mit dem Finger testen wieviel Spiel die Stauscheibe beim runterdrücken hat bevor du einen Widerstand spürst. Diese Spiel darf nicht sehr groß sein muss aber vorhanden sein. Mit der Einstellschraube kannst du das statisch erstmal einstellen bis er anspringt. Wenn er läuft dann den Rest über das Tastverhältnis.
Gruß Thorsten