Moin Christian,
Luft und Benzin in richtiger Mischung, dazu ein Funke und schon knallt es.
Wenn der Motor im Stand läuft, kannst Du die Zündung fast ausschließen.
Bleibt also noch das Mischungsverhältnis von Sprit und Luft.
Ich hab übrigens statt Leerlaufsteller immer Leerlaufregler geschrieben.
Du selber hast also wenig Kenne von der Materie und braucht einen Kenner dafür,
daß macht die Fehlersuche bzw. Tips zur Einstellung für uns schwierig.
Den schwarzen Kasten (Poti) einzustellen ist beim 6-Zylinder schwierig, da machen
Zehntel Millimeter Verstellung einen großen Unterschied, also sehr empfindlich.
Beim V8 hab ich aber auch schon Leerlaufprobleme wegen des Potis gesehen.
Ich hatte ja schon die Verschlußschraube angesprochen und deren Grundeinstellung,
im Schnittbild befindet sich der Kolben in Vollaststellung, also ist der Schlitzträger
(Zumeßquerschnitt) max. geöffnet. In der unteren Stellung des Steuerkolbens ist er
Schlitzträger (Zumeßquerschnitt) minimal geöffnet und das wird über die Verschluß-
schraube eingestellt. Ist die Verschlußschraube zu weit eingedreht, kannst Du mit der
CO-Einstellschraube machen was Du willst, der Motor läuft zu fett und stirbt beim
Gasgeben ab bzw. hat keine Kraft beim Anfahren.
Schade daß Du nicht im Ruhrgebiet (Deutschland) wohnst, hier könnte Dir geholfen
werden.
Gruß Matze