Hi,
würde mich nicht wundern, wenn es dann gehen würde.
Bei meinen Spielereien damals kann ich mich erinnern, dass die Einstellung nicht so ganz einfach war, wenn der Zug schon "gereift" ist.
Eine ganz leichte Vorspannung ist hierbei auch gewollt und im Endeffekt ein Stück weit Ermessenssache.
Daher probiert das doch noch einmal aus. Wenn der Zug zu stramm ist, kann es sein, dass das Getriebe den Gang verliert. Das hat meines zumindest mal so gemacht bei der "Spielerei" am Steuerdruckzug.
In dem Fall muss man ihn halt wieder etwas lockerer einstellen.
Alternativ könnte mit dem Fliehkraftregler etwas faul sein.
Wäre aber insgesamt das zweite Mal, dass ich darüber was lese in meiner Zeit am/um die 722.3 in den Baureihen 201/124/460/126/140 (die halt das verbaut haben können). Also sehr sehr selten, dass das vorkommt.
**-Grüße
Moritz
300 SE W126 BJ 1988, bald mit 5,1L M117
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1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.20 15:22.