Moin lovegood,
vielen Dank, das scheint mir doch eine charmante Loesung zu sein.
Du bist einfach Alpha & Omega, Omnibus und vollstaendige Ausgabe Britannica Enzylopaedie in einem!
Mit der Schlauchklemme habe ich immer noch etwas Schiss, wie so ein alter Schlauch es (lange Autobahnfahrt) ueberleben kann.
Kann ich einfach den vorhandenen Stecker des Monoventils nutzen, ihn aufmachen, das gelb/gruene Kabel rausnehmen? So waere das Spannungskabel im Stecker gesichert und ich einfach ein Massekabel zu recht konfektionieren wuerde...
Komme ich an den Umwaelzpumpenstecker von oben ran? In diesem Bereich sehe ich im Moment nur einen flachen 2-Pin Stecker, ist das der? Gibt es vllt. Angaben zu Kabelfarben? Der, den ich sehe hat auf einer Seite 3 duenne Kabel (2 x schwarz/rot und 1 x braun/gruen), die andere Seite hat ein etwas dickeres braunes Kabel und ein schwarzes. Ich vermute, dass ist dieser, oder?
Gruss
christof
W126 500SEC
W124 220E