Sorry Stefan wenn ich Dir da widerspreche,
aber für 1000 nehm ich den sofort. Sicher, die Sache schaut nicht gut aus ... aber für 1000 € bekommst heut ned mal mehr nen Teileträger.
Die Preise sind heute ganz anders wie vor 5 Jahren ... heut bekommst für 5.000 € ne Baustelle mit 2 Jahren Tüv ... und ohne Handeln war das auch der Letzte. Selbst ein wirklich guter 6-Zylinder ist fast nicht mehr unter 10.000 € zu bekommen. Sollte sich ein wirklich guter deutlich unter diesem Kurs finden ... her zu mir ... kauf ich.
Nick: Es geht wohl auch darum, was Du für den Wagen gezahlt hast. Wie oben geschrieben ... für 5.000 € bekommst heute nichts mehr Gescheites ... die Zeiten sind offenbar vorbei. Was hast dafür bezahlt?
Guter Preis ... tja, schwer zu sagen ... sieht ja den Rest nicht. Aber nach der Verhandlung wohl 2.500- 3.000 € mit relativ neuem Tüv würde ich sagen ... inseriert wird heute sowas wohl für utopische 4.500 €.
Was meint ihr denn wär ein guter Preis für den Wagen ?[/quote]
Teileträger - max 1000 Euro ... sorry, meine Einschätzung.[/quote]
So, das ist einfach mal meine Meinung ... wobei ich nicht darauf bestehe, Recht zu haben. Aber wenn jemand einen wirklich sehr rostarmen 126er in gutem Zustand für 5-8000 € weiß ... wie gesagt ... her damit.
Gruß
Andreas