Guten Morgen,
Angebot wurde beendet...vielleicht wird hier mitgelesen, oder die Anfragen zu dem LSS haben sich gehäuft...
Naja.....das LMM Poti gibt es u.a. allerdings noch...8 Stück verfügbar...ist wohl eine recht große ehemalige Werkstatt gewesen...also vom Lager her...und
ich habe dies dort im Juni/Juli bei Kleinanzeigen gekauft, was wohl rückschliessen lässt, dass das Lager sehr groß war...
Mal sehen ob die Potis auch zeitnah beendet werden...
Also wenn man dort etwas in Bezug auf Täuschung oder dergl. auf die Beine stellen wollte....
Die Angebotstexte zu den von mir erworbenen Sachen existieren nicht mehr...
Bis auf das KPR sind die Teile von mir eingebaut worden...btw.....hab ich denn jetzt wohl Bremsabatützungwn von Meyle....Lemförder....FAG...oder...Trucktec...drinne....

Ich hab also ein KPR mit einem Aufkleber drauf und nichts weiter...für was soll das reichen....?
Nur interessehalber: Wie schaut den ein neuzeitliches originales KPR aus....? Auf jedenfall mit Stern drauf, oder?
Meins sieht so aus, wie dass welches ich mir mal für 20 Euro von Amazon geholt habe....allerding mit Aufkleber natürlich wie im vorherigen post gezeigt....und das (Ammazon KPR) tut auch vermeintlich seinen Dienst...das NOS
dachte ich macht vielleicht noch einen Unterschied was die Abriegeldrehzahl bei Kickdown angeht...wollt ich immer mal auf der Werkbank mit Funktionsgenerator prüfen, bin ich aber noch nicht zu gekommen, da ich zu viele
andere Sachen habe...offtopic...
Gruß
Stefan
"NOS":