Ich versuche mich kurz zu fassen. Zunächst einmal habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet den Mercedes in besagter Garage reparieren zu können. Diese Einsicht erhielt ich nachdem ich mich mit dem Thema Kündigung beschäftigt habe. Dies geschah nachdem ich diesen Beitrag startete.
Ich pflege ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Mieter. Sowohl er als auch ich tolerieren gegenseitig sehr viel und Absprachen finden im persönlichen Gespräch statt und werden bei Bedarf schriftlich festgehalten.
Meinem Mieter ist durchaus bewusst, denn er ist ein kluger Mensch, dass er mir die Garage nicht abtreten muss. Im Gespräch erklärte ich ihm das wir die Garage benötigen um die Sanierung seiner Wohnung voran zu bringen. NICHT UM EINEN ALTEN MERCEDES ZU SANIEREN !!!!! UND EINE WEITERVERMIETUNG STAND NIE ZUR DISKUSSION!!!! Er hat sich im Gespräch dahingehend geäußert dass er es nicht gut findet, aber wenn es denn sein müsse.
Ich habe ihm gesagt das ich dies gerne schriftlich festhalten möchte. Das Schreiben ist entsprechend verfasst. Nichts desto trotz hätte er immer noch das Recht gehabt meinem Wunsch nicht zu folgen und die Garage zu behalten. Das hätte ich akzeptiert denn es ist ja nun mal geltendes Recht. Er hat das Schreiben unterzeichnet. Somit ist diese Angelegenheit einvernehmlich abgehandelt und erledigt, genauso wie dieser Beitrag hiermit ERLEDIGT ist und keiner weiteren Kommentare bedarf.
Schönen Tag noch