Naaa ja. Kann man so nicht pauschalisieren. Zuletzt sah ich noch einen 210er mit weggegammelten Türen und verrosteten Radläufen auf einem Parkplatz. Also solchen Exemplaren sage ich kein langes Autoleben mehr nach. Ich hatte Mitleid mit der Kiste.
Vielmehr trennt sich beim 210er gerade die Spreu vom Weizen. Die BR wird in Zukunft recht selten zu sehen sein. Umso schöner, wenn es dann noch die sauberen alten E-Klassen gibt. Da steckt dann aber meistens so viel "Liebe im Detail" und Geld drin, wie bei unseren 126er Modellen...
VG
Jörg
@UdoSEL: Hatte ich ganz vergessen zu schreiben: Viel Spaß mit deinem 8-Ender! ;-)
-------------------------------------------------------------------------------
DB S-Klasse W126 (260 M103, BJ 1989 in 199 Blauschwarz Metallic)
MB CLK-Klasse C209 (280 M272, BJ 2007 in 590 Feueropal Uni)
MB E-Klasse W213 (250 M274, BJ 2017 in 775 Iridiumsilber Metallic)
Audi A4 Avant B9 (35 TFSI EA888, BJ 2023 in L041 Brilliantschwarz Uni)
-------------------------------------------------------------------------------