Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

18.06.23 23:00

Thema: Isch over!

Geil war‘s.
Was haben wir gelacht - mit unseren (neuen) Freunden aus Österreich.
Was haben wir gestaunt - über die tollen Fahrzeuge.
Was haben wir genossen - diese Gastfreundschaft.
Was haben wir getrunken - feinste Biere in nicht unerheblichen Mengen.
Was haben wir repariert - dazu wird Fritz sich noch äußern ;-)

Ein tolles Treffen ist zu Ende gegangen.



Danke, Anneliese und Christian.

Bayerntreffen wurde es künftig wohl keine mehr geben. Denn diesen Standard werden wir nie erreichen oder gar übertreffen können.

Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
  • Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern. Noch besser: Osram NightBreaker LED Vintage - diese LED haben den Farbton herkömmlicher Halogenbrenner
  • Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
  • CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - zum W126 gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.23 23:02.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

StefanSK 5804 29.10.22 13:44

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

C126-Fritz 3625 31.10.22 20:15

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

DB Fan 3455 01.11.22 14:13

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

Moe 3408 02.11.22 20:35

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

fubu_thomas 3285 18.11.22 20:49

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 3395 19.11.22 22:01

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

VF7AZKA 3375 28.11.22 11:05

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT Anhänge

Haas01 3386 29.11.22 02:38

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 3311 30.11.22 00:02

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

Haas01 3258 04.12.22 23:47

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 3303 05.12.22 00:23

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 3314 29.11.22 23:40

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

VF7AZKA 3269 30.11.22 12:26

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 3368 30.11.22 12:54

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

VF7AZKA 3358 30.11.22 21:25

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

C126-Fritz 3270 30.12.22 00:32

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 3317 31.12.22 19:03

Zimmerbuchungen

StefanSK 3189 05.01.23 11:14

Re: Zimmerbuchungen

Árpi 3089 07.01.23 16:33

Re: Zimmerbuchungen

chrisrier 3198 08.01.23 00:32

Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

chrisrier 3253 07.01.23 23:57

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

chrisrier 3074 08.01.23 00:28

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

C126-Fritz 3166 08.01.23 17:49

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

chrisrier 3099 08.01.23 21:23

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

Árpi 3091 12.01.23 22:25

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

selma 3140 27.01.23 18:44

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

chrisrier 2986 27.01.23 22:14

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

selma 2992 29.01.23 17:33

Re: Zimmerbuchung / Schloßbrauerei Weinberg A-4292

selma 3270 08.01.23 23:45

gebucht - 2 Personen, 3 Nächte (k.T.)

StefanSK 3202 09.01.23 17:17

Frühstück

StefanSK 5133 10.01.23 13:38

RE: Frühstückstester

chrisrier 3171 10.01.23 20:43

Führung durch Schloß Weinberg

chrisrier 3049 10.01.23 20:56

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

Moe 3174 15.01.23 20:41

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

Sigi05 3060 19.01.23 16:34

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

Chris81 3081 12.02.23 09:05

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 2877 12.02.23 19:30

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

chrisrier 2875 04.03.23 17:01

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

selma 2939 08.03.23 16:21

Programm Österreich- Bayerntreffen 17.06. - 18.06.

chrisrier 2737 03.06.23 15:59

Re: Programm Österreich- Bayerntreffen 17.06. - 18.06.

VF7AZKA 2587 03.06.23 16:15

sind dabei!

StefanSK 2568 03.06.23 16:49

Re: Programm Österreich- Bayerntreffen 17.06. - 18.06.

Moe 2609 04.06.23 11:43

Anreisetag.

StefanSK 2503 16.06.23 07:53

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT Anhänge

C126-Fritz 2525 16.06.23 18:31

Re: Bayern- und Österreichertreffen in Freistadt / AT

Moe 2575 16.06.23 21:45

Aktuell Österreichs größter 126er-Fähnchenhändler Anhänge

C126-Fritz 2491 17.06.23 14:01

Isch over! Anhänge

StefanSK 2616 18.06.23 23:00

Re: Isch over!

selma 2378 03.07.23 17:01

Bild- und Tonmaterial gesucht!

StefanSK 2758 20.06.23 11:59

die Zweite Auflage ist auch durch …

StefanSK 1661 16.06.24 22:02

Re: die Zweite Auflage ist auch durch …

Árpi 1583 17.06.24 14:03

Planung für 2025 läuft!

StefanSK 1438 27.08.24 20:12

Heute startet Nr. 3 …

StefanSK 985 19.06.25 07:39

Nr. 3 "isch over"

StefanSK 802 22.06.25 20:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen