Geil war‘s.
Was haben wir gelacht - mit unseren (neuen) Freunden aus Österreich.
Was haben wir gestaunt - über die tollen Fahrzeuge.
Was haben wir genossen - diese Gastfreundschaft.
Was haben wir getrunken - feinste Biere in nicht unerheblichen Mengen.
Was haben wir repariert - dazu wird Fritz sich noch äußern ;-)
Ein tolles Treffen ist zu Ende gegangen.
Danke, Anneliese und Christian.
Bayerntreffen wurde es künftig wohl keine mehr geben. Denn diesen Standard werden wir nie erreichen oder gar übertreffen können.
Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!
Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
- Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern. Noch besser: Osram NightBreaker LED Vintage - diese LED haben den Farbton herkömmlicher Halogenbrenner
- Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
- CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - zum W126 gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.23 23:02.