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Marcel91 schrieb:
Linker Sensor zeigt gar keine Werte an.
Was heißt "keine Werte"? Zeigte das Multimeter bei der Widerstandsmessung 0,0 oder OL (
Over
Load, also unendlich)? Im ersten Fall liegt ein Kurzschluss vor, im zweiten eine Unterbrechung oder die Kontaktierung hat nicht geklappt.
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Ich denke dass in dem Fall der Linke Sensor das Problem ist, obwohl er bei der Fahrt den Doppelten Wert hat was dir Stromstärke glaub ich betrift.
Wenn die erste Messung richtig war, kann gar kein Signal gemessen werden: Ein Kurzschluss würde den Pegel auf Null senken, eine Unterbrechung in der Spule würde keins entstehen lassen und bei einer Leitungsunterbrechung käme das Signal nicht zum Messort.
Oder Du hast Mist gemessen, vielleicht einmal den Modus (Spannung / Strom / Widerstand) falsch eingestellt. Eine andere plausible Erklärung fällt mir nicht ein.
Michael
Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.