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Technik

04.11.19 20:19

Thema: Re: Was wäre...

Nein.
Die Drähte werden in den Schlössern entweder an Plus oder an Masse geschaltet.
Das geht gut solange alle Schlösser sich in gleicher Position befinden, wird aber ein Schloss verstellt, dann entsteht ein Kurzschluss.

Was geht, ist der blaue Draht der Fahrertür (der wahrscheinlich am meisten benutzt wird) an den noch funktionierenden Pin 3 der Pumpe anschließen.
Der gelbe und der grüne Draht isoliert beiseite legen bis eine andere Pumpe gefunden ist.
Die ZV funktioniert dann wie die Eintürbedienung bis Modelljahr '84.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] ZV streikt

Conny 160 02.11.19 16:54

Re: ZV streikt

vogt 89 02.11.19 17:05

Re: ZV streikt

Conny 91 02.11.19 17:58

Re: ZV streikt

Weißer Wal 86 02.11.19 18:03

Re: ZV streikt

Conny 80 02.11.19 18:14

Re: ZV streikt

lovegood 104 02.11.19 19:45

Re: ZV streikt

Conny 88 03.11.19 09:57

Prüfergebnis

Conny 90 04.11.19 18:22

Re: Prüfergebnis

lovegood 80 04.11.19 19:08

Was wäre...

Conny 69 04.11.19 19:23

Re: Was wäre...

lovegood 85 04.11.19 20:19

Okay

Conny 98 04.11.19 20:47

Hast Du wirklich eine neue bei Mercedes bestellt? (k.T.)

Dorian 79 04.11.19 22:35

Re: Hast Du wirklich eine neue bei Mercedes bestellt?

Conny 112 05.11.19 07:12

Re: Was wäre...

Michael 420SE 76 05.11.19 19:20

Re: Was wäre...

lovegood 62 05.11.19 19:43

Bestätigung

Conny 64 05.11.19 20:13

Re: Was wäre...

Michael 420SE 69 06.11.19 06:27

Schaltplan

Conny 56 06.11.19 07:48

Re: Was wäre...

AndreasB 60 06.11.19 09:47

Nie potentialfrei

AndreasB 56 06.11.19 09:24

Zusatzfrage

Conny 102 05.11.19 10:13

Re: Zusatzfrage

Lottermoser 90 05.11.19 13:38

Re: Zusatzfrage

lovegood 79 05.11.19 13:59



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