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Technik

04.11.19 20:19

Thema: Re: Was wäre...

Nein.
Die Drähte werden in den Schlössern entweder an Plus oder an Masse geschaltet.
Das geht gut solange alle Schlösser sich in gleicher Position befinden, wird aber ein Schloss verstellt, dann entsteht ein Kurzschluss.

Was geht, ist der blaue Draht der Fahrertür (der wahrscheinlich am meisten benutzt wird) an den noch funktionierenden Pin 3 der Pumpe anschließen.
Der gelbe und der grüne Draht isoliert beiseite legen bis eine andere Pumpe gefunden ist.
Die ZV funktioniert dann wie die Eintürbedienung bis Modelljahr '84.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] ZV streikt

Conny 231 02.11.19 16:54

Re: ZV streikt

vogt 136 02.11.19 17:05

Re: ZV streikt

Conny 137 02.11.19 17:58

Re: ZV streikt

Weißer Wal 131 02.11.19 18:03

Re: ZV streikt

Conny 126 02.11.19 18:14

Re: ZV streikt

lovegood 149 02.11.19 19:45

Re: ZV streikt

Conny 132 03.11.19 09:57

Prüfergebnis

Conny 136 04.11.19 18:22

Re: Prüfergebnis

lovegood 118 04.11.19 19:08

Was wäre...

Conny 114 04.11.19 19:23

Re: Was wäre...

lovegood 139 04.11.19 20:19

Okay

Conny 156 04.11.19 20:47

Hast Du wirklich eine neue bei Mercedes bestellt? (k.T.)

Dorian 123 04.11.19 22:35

Re: Hast Du wirklich eine neue bei Mercedes bestellt?

Conny 163 05.11.19 07:12

Re: Was wäre...

Michael 420SE 119 05.11.19 19:20

Re: Was wäre...

lovegood 100 05.11.19 19:43

Bestätigung

Conny 105 05.11.19 20:13

Re: Was wäre...

Michael 420SE 130 06.11.19 06:27

Schaltplan

Conny 108 06.11.19 07:48

Re: Was wäre...

AndreasB 129 06.11.19 09:47

Nie potentialfrei

AndreasB 123 06.11.19 09:24

Zusatzfrage

Conny 155 05.11.19 10:13

Re: Zusatzfrage

Lottermoser 150 05.11.19 13:38

Re: Zusatzfrage

lovegood 131 05.11.19 13:59



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