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Technik

04.11.19 20:19

Thema: Re: Was wäre...

Nein.
Die Drähte werden in den Schlössern entweder an Plus oder an Masse geschaltet.
Das geht gut solange alle Schlösser sich in gleicher Position befinden, wird aber ein Schloss verstellt, dann entsteht ein Kurzschluss.

Was geht, ist der blaue Draht der Fahrertür (der wahrscheinlich am meisten benutzt wird) an den noch funktionierenden Pin 3 der Pumpe anschließen.
Der gelbe und der grüne Draht isoliert beiseite legen bis eine andere Pumpe gefunden ist.
Die ZV funktioniert dann wie die Eintürbedienung bis Modelljahr '84.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] ZV streikt

Conny 1395 02.11.19 16:54

Re: ZV streikt

vogt 591 02.11.19 17:05

Re: ZV streikt

Conny 552 02.11.19 17:58

Re: ZV streikt

Weißer Wal 547 02.11.19 18:03

Re: ZV streikt

Conny 548 02.11.19 18:14

Re: ZV streikt

lovegood 579 02.11.19 19:45

Re: ZV streikt

Conny 544 03.11.19 09:57

Prüfergebnis

Conny 927 04.11.19 18:22

Re: Prüfergebnis

lovegood 559 04.11.19 19:08

Was wäre...

Conny 516 04.11.19 19:23

Re: Was wäre...

lovegood 592 04.11.19 20:19

Okay

Conny 663 04.11.19 20:47

Hast Du wirklich eine neue bei Mercedes bestellt? (k.T.)

Dorian 545 04.11.19 22:35

Re: Hast Du wirklich eine neue bei Mercedes bestellt?

Conny 748 05.11.19 07:12

Re: Was wäre...

Michael 420SE 582 05.11.19 19:20

Re: Was wäre...

lovegood 544 05.11.19 19:43

Bestätigung

Conny 514 05.11.19 20:13

Re: Was wäre...

Michael 420SE 743 06.11.19 06:27

Schaltplan

Conny 722 06.11.19 07:48

Re: Was wäre...

AndreasB 649 06.11.19 09:47

Nie potentialfrei

AndreasB 768 06.11.19 09:24

Zusatzfrage

Conny 775 05.11.19 10:13

Re: Zusatzfrage

Lottermoser 695 05.11.19 13:38

Re: Zusatzfrage

lovegood 561 05.11.19 13:59

Re: Zusatzfrage

Miro 218 25.04.24 17:52



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