Hallo Zusammen,
nach dem Winterschlaf heute das Gleiche Phänomen, frische Batterie, Anlasser dreht, Sprit läuft, kein Funke. (Zur Erinnerung: Zündseitig alles Neu)
Mit dem 500er zur Arbeit gefahren, auch schön.
Dann fiel mir ein, der hat ne nachgerüstete WFS aus 2008, Modell "med 2200A" Made in Italy
Schaltplan besorgt und Tatsache, das Dingen unterbricht Klemme 15 nach Klemme 50.
Der ganze Wust liegt unterm Knieschutz Fahrerseite. Der Wagen steht natürlich sehr ungünstig in der Tiefgarage an der Wand.
Jetzt der Hilferuf, hat jemand nen Schaltplan Zündschloss zum Anlasser für einen W126 84Bj 280SE, oder kann mir kurz erklären wie das durchgeschaltet wird?
Ich will den Wagen zumindest aus der TG raus holen und dann in Ruhe den ganzen Müll ausbauen.
Danke und Lg
Benni