Da ist nicht viel:
Batterie Plus an Zündschloss (zwei) Klemmen 30 (rot),
Zündschloss Klemme 50 an Startsperrschalter Getriebe (violett/weiß),
Startsperrschalter Getriebe an Anlasser (violett).
Im Motorraum ist ein Anschlussblock wo Batterie, Lichtmaschine und Anlasser mit einander verbunden sind.
Da sind auch der blaue Draht für Ladekontrolle und der violette Draht für den Anlasser dran.
Der violetten Draht mit den daneben liegenden 10 qmm dicken Drähten (schwarz/rot und weiß/rot) kurzschließen und der Anlasser läuft.
ACHTUNG: Zuerst vergewissern das P oder N eingelegt ist!
Wurde die Zündung vorher eingeschaltet, dan müsste der Motor starten (dann das kurzschließen beenden).
Ergänzung: Anschlussplan MED 2200:
https://www.manualslib.com/manual/1294593/Med-2200.html?page=32#manual
Die Startunterbrechung hat anscheinend weiße Drähte.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.21 16:54.