Genau so sehe ich es auch.
Hier in Frankfurt ist es auch erst mal die Schwerindustrie, die Schifffahrt, der Flughafen und vor allem die ganzen Heizungen die dafür sorgen, dass es "dreckig" ist.
Aber was will ein Politiker da machen? Vielleicht sägt er sich ja am eigenen Ast, wo er mit drauf sitzt?
Ich finde es gut, dass du dahingehend bei einer Demo mitmachst.
Wer nichts tut gibt den anderen Recht.
Wenn es hier in der Gegend wäre, würde ich auch kommen.
Aber dazu müsste erst einmal hier sowas anleiern. Dazu habe ich selbst keine Zeit, keine Lust keine ach mir fallen viele Ausreden ein.
Dazu gehts mir noch viel zu gut, glücklicherweise. Ich habe mir jetzt einen neuen Jeep mit 6d temp bestellt, damit ich meine Kunden in Frankfurt auch weiterhin besuchen kann. Meinen 4 Jahre alten 75.000 Kilometer gelaufenen Euro 5 Diesel Jeep werde ich dann dem Händler für kleines Geld da lassen.
Aber mal als Überlegung:
Wie bekommt der Staat uns dazu etwas zu machen was wir nicht wollen?
Genau über den Geldbeutel. Nur so hältst du dich ans Parkverbot, an die Geschwindigkeitbegrenzung, rüstest einen Kaltlaufrgeler nach usw.
Wie bekommen wir unsere hohen Herrn dazu uns zuzuhören?
Unter anderem auch über das Geld.
Wenn wir alle, die keinen Euro 6 plaplapla haben, und das sind fast alle , für diese Autos am 1. Januar die KFZ Steuerabbuchung sperren würden, was glaubt Ihr was los wäre? Wieviel fest eingeplante Millionen Da dem Staat fehlen würden. Die würden ganz schnell reagieren.
Aber dazu haben wir alle viel zuviel Angst, dass es nicht jeder macht.
Daher müssen wir erst mal Demos machen.
Falls jemand was im Raum FFM vor hat, ich komme mit.
Gruß
Andy
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.18 17:21.