Hallo Conny, Reinhard,
...da hat man ja fast ein schlechtes Gewissen, dass mein Märchen halbwegs zum Albtraum für andere wird

Danke für die Mühe!!
Und ein großes Dankeschön dafür, dass ich jetzt zu 100% weiß welche NW bei mir reingehören, bzw. welche Möglichkeiten ich habe...!!!
Wenn man kurz online schaut dann sieht man das eine NW bei ca 400 Euro liegt...Peripherie, hab ich nicht geschaut, aber es wurden hier ja bereits 1800 "für alles" genannt...
... und Matze hat ja was zum Zusammenspiel der Teile gesagt. Und dann gilt es noch finanziellen und Arbeitsaufwand abzuschätzen....
Wie auch immer: Ob ich tausche und wenn dann wann muss ich sehen...der Wagen läuft ja soweit und ich habe noch andere Dinge auf dem Zettel.
Was ist denn von diesen Gebrauchtteilen zu halten:
Suche bei ebay kleinanzeigen: nockenwelle m117 /// aus Frohenhausen; Anbieter hat auch noch die Peripherie im Angebot...
Kann man sowas anhand der Bilder kaufen, oder mache ich da einen "Schnellschussdenkfehler" ?
Würde ich mir dann vorerst auf Halde legen....
Gruß
Stefan
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz