Ventilsitzer schrieb:
Moin zusammen.....ich bin der Neue...

...Heinrich
Moin nochmal.....heute Vorstellung mit Bilder....mein neues Dickschiff, 300SE in Impala metallic, Bj.02/88, 135Tkm, Klima, Schiebedach, Sitzheizung, 4x Fensterheber, MBTex-Bezug, elektr. Heckrollo, TÜV 03/27, frischen Öl-und Filterwechsel und Vollgetankt übernommen, gute Historie, überwiegend Fachwerkstatt, Fensterheckrahmen professionell mit neuer Scheibe ersetzt und lackiert, Erstbesitzer hat Fahrzeug mit Extra-Wegfahrsperre mittels "Dongel" und Antenne für (damaliges) C-Netz nachgerüstet. Mein Vorbesitzer war HiFi-Fan und hat den Innenraum für ca. 1200,- dezent in einen Konzertsaal mit Aktivboxen umgewandelt.
Das System konnte mit dem Mikro und Lautsprecher des "C-Netz" verbunden werden, sodaß auch freisprechendes Telefonieren funktioniert.
Aktuell schraube ich an dem Fensterantrieb hinten links.....und Windabweiser Schiebedach ist auch defekt. Der Schlitten läuft, schaltet und bremst sehr gut.....hat sich auf die erste Tankfüllung 12,5 Ltr genommen....was ich erwartet habe....frisches Gutachten vom April 2025 des Sachverständigenbüro zur Erstellung einer Marktwertermittlung:
"Zustand: Note 2, Guter Zustand, Mängelfrei aber mit leichten Gebrauchsspuren. Entweder seltener, guter unrestaurierter Originalzustand oder fachgerecht restauriert, technisch und optisch einwandfrei. Wiederbeschaffung; 18.300,- "