Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

21.01.25 08:29

Thema: Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

Meine persönliche Erfahrung ist:
Bis alle Verstümmelungen wie Stoßstangen, Scheinwerfer, Tacho, drittes Bremslicht usw……. zurück gebaut wurden, geht einiges an Geld über den Tisch.
Zumindest die USA-Modelle haben einige technische Varianten, wo man bei der Fehlersuche und Ersatzteilsuche verzweifelt.
Wenn man bei Fahrzeugen mit Klimaanlage nicht alle Bestimmungen beachtet, steht das Fahrzeug für sehr lange Zeit beim Zoll. Der Spaß kostet richtig viel Kohle und Zeit.
Rechnet man alles ohne rosarote Sonnenbrille zusammen, bis das Fahrzeug so ist wie man es haben möchte , kostet ein vernünftiger europäischer r107 auch nicht mehr.
Daher habe ich mich für einen R107 aus Spanien entschieden

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.25 08:36.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kanadische Stolpersteine

Twinvieuwbay 2031 16.01.25 07:21

R107 560SL

Twinvieuwbay 992 16.01.25 07:24

Re: R107 560SL

der kaps 887 16.01.25 22:23

Re: R107 560SL

Twinvieuwbay 842 17.01.25 11:48

Ich wunder mich grade...

Ranzige_Garage 997 17.01.25 12:52

Re: Ich wunder mich grade...

StefanSK 856 17.01.25 16:52

Re: Ich wunder mich grade...

Weißer Wal 820 17.01.25 16:58

Re: Ich wunder mich grade...

Twinvieuwbay 864 17.01.25 17:08

..geht evtl. sogar unter 5k, Michael..

c70 T5 929 17.01.25 17:28

Re: ..geht evtl. sogar unter 5k, Michael.. Anhänge

der kaps 990 17.01.25 21:14

Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt (k.T.)

Thomas-sec 827 18.01.25 09:34

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

Twinvieuwbay 876 18.01.25 16:14

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

maritim68 833 21.01.25 08:29

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

Twinvieuwbay 832 21.01.25 08:53

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

maritim68 833 21.01.25 10:24

Re: R107 560SL

hobelspahn 846 20.01.25 08:09

S123 300TD T aus 1985 Anhänge

Twinvieuwbay 985 19.01.25 16:29

1973 450SLC

Twinvieuwbay 1068 20.01.25 09:26

280SE 116er handgerissen deutsch

Twinvieuwbay 808 04.02.25 07:50

Input erbeten

Twinvieuwbay 821 05.02.25 08:12

Re: Input erbeten

StefanSK 791 05.02.25 12:45

Re: Input erbeten

xmaster35 814 05.02.25 13:09

Re: Input erbeten Anhänge

Twinvieuwbay 835 05.02.25 13:28

..wollte ich soeben schreiben..

c70 T5 837 05.02.25 13:39

Re: ..wollte ich soeben schreiben..

Twinvieuwbay 766 05.02.25 14:00

..KE Modelle immer 326 PS, Michael..

c70 T5 844 05.02.25 14:41

Re: ..KE Modelle immer 326 PS, Michael..

Bert 754 07.02.25 10:25

Re: ..KE Modelle immer 326 PS, Michael..

Twinvieuwbay 796 07.02.25 11:32

Re: ..Hydraulikzylinder

Thomas-sec 765 08.02.25 14:57

Re: ..Hydraulikzylinder

Twinvieuwbay 849 08.02.25 15:10

..stimmt..

c70 T5 914 08.02.25 17:30

Re: ..Hydraulikzylinder

Thomas-sec 907 09.02.25 09:45

Re: ..Hydraulikzylinder

Thorsten 560 SE 754 08.02.25 21:04

Auch schon H fähig Anhänge

Twinvieuwbay 993 11.02.25 08:15

Einer von fünf?

Twinvieuwbay 829 22.02.25 09:06

Re: Einer von fünf?

heinrich 795 22.02.25 19:19

Re: Einer von fünf?

Twinvieuwbay 783 25.02.25 06:44

Re: Einer von fünf?

Bert 761 25.02.25 07:52

Re: Einer von fünf?

Thorsten 560 SE 728 25.02.25 09:25

Re: Einer von fünf?

Twinvieuwbay 730 05.03.25 08:01

420SEL schwarz/schwarz

Twinvieuwbay 715 19.03.25 06:22

Mehr als ein Ersatzteilspender? W140 500SEL

Twinvieuwbay 905 22.03.25 06:52

Für den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr

Twinvieuwbay 876 27.03.25 11:35

Re: Für den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Anhänge

Orste 731 28.03.25 09:05

Re: Für den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr

Twinvieuwbay 691 28.03.25 09:37

300TD

DanSE 635 17.04.25 06:41

Für unter 3TE 450SLC

Twinvieuwbay 693 30.03.25 11:48

Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen Anhänge

Twinvieuwbay 894 16.04.25 22:20

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen Anhänge

Twinvieuwbay 852 17.04.25 07:48

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen

Twinvieuwbay 784 17.04.25 08:45

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen

DanSE 660 17.04.25 08:47

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen Anhänge

Twinvieuwbay 815 17.04.25 09:44

300SDL sehr schönes Fahrzeug

Twinvieuwbay 805 17.04.25 14:37

..sieht so aus, Michael..

c70 T5 735 17.04.25 15:03

Re: ..sieht so aus, Michael..

Benni 280SE 667 17.04.25 15:18

..die Fotos täuschen, Benni..

c70 T5 686 17.04.25 16:00

Re: ..die Fotos täuschen, Benni..

Twinvieuwbay 921 17.04.25 16:14

Re: ..die Fotos täuschen, Benni..

c70 T5 722 17.04.25 16:42

Re: 300SDL sehr schönes Fahrzeug

Silver Fume 788 17.04.25 17:41

..das ist rauchsilber 702, Ludwig.. Anhänge

c70 T5 841 17.04.25 17:46

Re: ..das ist rauchsilber 702, Ludwig..

Twinvieuwbay 728 17.04.25 17:50

... das Foto ist eher "Impala" ...

RALF-300SE 1194 17.04.25 18:13

Re: ... das Foto ist eher "Impala" ...

Twinvieuwbay 736 17.04.25 18:20

Re: ... das Foto ist eher "Impala" ... :-))

RALF-300SE 1044 17.04.25 18:37

..das ist "impala", Ralf.. Anhänge

c70 T5 889 17.04.25 18:34

Re: ..das ist "impala", Ralf.. Anhänge

RALF-300SE 1152 17.04.25 18:44

Sehr nice 450SL 1973

Twinvieuwbay 683 19.04.25 08:21

Der ist wirklich hübsch … (k.T.)

StefanSK 775 19.04.25 08:47

.. mit Ersatz-Fzg. i.d. Mittelkonsole ;-)) ..(n/t)

DINO 667 19.04.25 10:48

Re: .. mit Ersatz-Fzg. i.d. Mittelkonsole ;-)) ..(n/t) Anhänge

Twinvieuwbay 862 19.04.25 11:37

91er 500SL R129

Twinvieuwbay 812 21.04.25 09:04

300SEL für kleines Geld

Twinvieuwbay 714 22.04.25 14:30

? 3900 CAD?

Twinvieuwbay 691 24.04.25 07:15

V140 500SEL AMG

Twinvieuwbay 530 26.09.25 21:14

560SEC AMG Kit

Twinvieuwbay 493 28.10.25 07:15

Das wahre Investment

Twinvieuwbay 436 16.11.25 08:30

300SD 116 1980

Twinvieuwbay 466 29.11.25 10:18

Pagode?

Twinvieuwbay 447 02.12.25 11:49

E420

Twinvieuwbay 378 02.01.26 13:51

Re: E420

sternzeituser 358 03.01.26 18:02

Re: E420

Twinvieuwbay 319 03.01.26 18:45

Bankraubfahrzeug aus 1931

Twinvieuwbay 370 13.01.26 11:53

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

Schopy 314 13.01.26 18:48

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

Twinvieuwbay 293 13.01.26 20:44

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

maritim68 389 13.01.26 21:07

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

Twinvieuwbay 302 13.01.26 21:34

300SE 1986 EU

Twinvieuwbay 302 18.01.26 14:29

Re: 300SE 1986 EU - impala/brasil

DINO 338 18.01.26 17:23

Augenpfeffer Anhänge

Twinvieuwbay 333 05.02.26 09:23

Re: Augenpfeffer

maritim68 237 05.02.26 12:10

Re: Augenpfeffer Anhänge

sternzeituser 290 05.02.26 12:13

Re: Augenpfeffer gabs schon beim W113

RALF-300SE 341 06.02.26 19:10

@Ralf

Winni 270 06.02.26 20:07

@Winni

RALF-300SE 316 06.02.26 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen