Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

21.01.25 08:53

Thema: Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

Da steht nix lange beim Zoll, wenn man das mit den richtigen Transportfirmen macht. Bei den Klimaanlagen ist regelmässig zu prüfen, ob das in Deutschland nicht mehr zugelassene Kältemittel drin ist. Wenn ja, dann muss das abgesaugt und fachgerecht entsorgt werden. Das macht ein guter Transporteur in Bremerhaven mit einer Spezialfirma für um die 100 Euro mit Zertifikat vor der Vorstellung beim Zoll. Auch vor Verschiffung im Ausland geht das mit "fachgerechter Entsorgung". Wie die das machen habe Ich schon gesehen. Dauert 5 Minuten mit einem kleinen Schraubendreher.

Der Michael


Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!



Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is wech
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is wech
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 is da
A124 E320 Cabrio 1994 is da
C126 560 SEC 1988 is da
C124 230 CE 1992 is wech
X166 ML500 4matik designo 2013 ist da
R129 500 SL 1998 is da
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kanadische Stolpersteine

Twinvieuwbay 2022 16.01.25 07:21

R107 560SL

Twinvieuwbay 987 16.01.25 07:24

Re: R107 560SL

der kaps 882 16.01.25 22:23

Re: R107 560SL

Twinvieuwbay 838 17.01.25 11:48

Ich wunder mich grade...

Ranzige_Garage 992 17.01.25 12:52

Re: Ich wunder mich grade...

StefanSK 850 17.01.25 16:52

Re: Ich wunder mich grade...

Weißer Wal 815 17.01.25 16:58

Re: Ich wunder mich grade...

Twinvieuwbay 857 17.01.25 17:08

..geht evtl. sogar unter 5k, Michael..

c70 T5 922 17.01.25 17:28

Re: ..geht evtl. sogar unter 5k, Michael.. Anhänge

der kaps 986 17.01.25 21:14

Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt (k.T.)

Thomas-sec 822 18.01.25 09:34

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

Twinvieuwbay 871 18.01.25 16:14

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

maritim68 828 21.01.25 08:29

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

Twinvieuwbay 826 21.01.25 08:53

Re: Ein Auto ist nur so viel Wert,wie ein Käufer zahlt

maritim68 826 21.01.25 10:24

Re: R107 560SL

hobelspahn 840 20.01.25 08:09

S123 300TD T aus 1985 Anhänge

Twinvieuwbay 979 19.01.25 16:29

1973 450SLC

Twinvieuwbay 1062 20.01.25 09:26

280SE 116er handgerissen deutsch

Twinvieuwbay 805 04.02.25 07:50

Input erbeten

Twinvieuwbay 816 05.02.25 08:12

Re: Input erbeten

StefanSK 787 05.02.25 12:45

Re: Input erbeten

xmaster35 808 05.02.25 13:09

Re: Input erbeten Anhänge

Twinvieuwbay 830 05.02.25 13:28

..wollte ich soeben schreiben..

c70 T5 831 05.02.25 13:39

Re: ..wollte ich soeben schreiben..

Twinvieuwbay 760 05.02.25 14:00

..KE Modelle immer 326 PS, Michael..

c70 T5 840 05.02.25 14:41

Re: ..KE Modelle immer 326 PS, Michael..

Bert 748 07.02.25 10:25

Re: ..KE Modelle immer 326 PS, Michael..

Twinvieuwbay 789 07.02.25 11:32

Re: ..Hydraulikzylinder

Thomas-sec 760 08.02.25 14:57

Re: ..Hydraulikzylinder

Twinvieuwbay 844 08.02.25 15:10

..stimmt..

c70 T5 909 08.02.25 17:30

Re: ..Hydraulikzylinder

Thomas-sec 901 09.02.25 09:45

Re: ..Hydraulikzylinder

Thorsten 560 SE 749 08.02.25 21:04

Auch schon H fähig Anhänge

Twinvieuwbay 987 11.02.25 08:15

Einer von fünf?

Twinvieuwbay 825 22.02.25 09:06

Re: Einer von fünf?

heinrich 789 22.02.25 19:19

Re: Einer von fünf?

Twinvieuwbay 778 25.02.25 06:44

Re: Einer von fünf?

Bert 756 25.02.25 07:52

Re: Einer von fünf?

Thorsten 560 SE 723 25.02.25 09:25

Re: Einer von fünf?

Twinvieuwbay 725 05.03.25 08:01

420SEL schwarz/schwarz

Twinvieuwbay 711 19.03.25 06:22

Mehr als ein Ersatzteilspender? W140 500SEL

Twinvieuwbay 901 22.03.25 06:52

Für den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr

Twinvieuwbay 871 27.03.25 11:35

Re: Für den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Anhänge

Orste 725 28.03.25 09:05

Re: Für den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr

Twinvieuwbay 686 28.03.25 09:37

300TD

DanSE 629 17.04.25 06:41

Für unter 3TE 450SLC

Twinvieuwbay 687 30.03.25 11:48

Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen Anhänge

Twinvieuwbay 888 16.04.25 22:20

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen Anhänge

Twinvieuwbay 846 17.04.25 07:48

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen

Twinvieuwbay 780 17.04.25 08:45

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen

DanSE 653 17.04.25 08:47

Re: Man traut sich ja gar nicht mehr zu fragen Anhänge

Twinvieuwbay 809 17.04.25 09:44

300SDL sehr schönes Fahrzeug

Twinvieuwbay 800 17.04.25 14:37

..sieht so aus, Michael..

c70 T5 731 17.04.25 15:03

Re: ..sieht so aus, Michael..

Benni 280SE 663 17.04.25 15:18

..die Fotos täuschen, Benni..

c70 T5 681 17.04.25 16:00

Re: ..die Fotos täuschen, Benni..

Twinvieuwbay 916 17.04.25 16:14

Re: ..die Fotos täuschen, Benni..

c70 T5 717 17.04.25 16:42

Re: 300SDL sehr schönes Fahrzeug

Silver Fume 783 17.04.25 17:41

..das ist rauchsilber 702, Ludwig.. Anhänge

c70 T5 835 17.04.25 17:46

Re: ..das ist rauchsilber 702, Ludwig..

Twinvieuwbay 720 17.04.25 17:50

... das Foto ist eher "Impala" ...

RALF-300SE 1181 17.04.25 18:13

Re: ... das Foto ist eher "Impala" ...

Twinvieuwbay 730 17.04.25 18:20

Re: ... das Foto ist eher "Impala" ... :-))

RALF-300SE 1033 17.04.25 18:37

..das ist "impala", Ralf.. Anhänge

c70 T5 885 17.04.25 18:34

Re: ..das ist "impala", Ralf.. Anhänge

RALF-300SE 1143 17.04.25 18:44

Sehr nice 450SL 1973

Twinvieuwbay 678 19.04.25 08:21

Der ist wirklich hübsch … (k.T.)

StefanSK 770 19.04.25 08:47

.. mit Ersatz-Fzg. i.d. Mittelkonsole ;-)) ..(n/t)

DINO 662 19.04.25 10:48

Re: .. mit Ersatz-Fzg. i.d. Mittelkonsole ;-)) ..(n/t) Anhänge

Twinvieuwbay 857 19.04.25 11:37

91er 500SL R129

Twinvieuwbay 807 21.04.25 09:04

300SEL für kleines Geld

Twinvieuwbay 709 22.04.25 14:30

? 3900 CAD?

Twinvieuwbay 685 24.04.25 07:15

V140 500SEL AMG

Twinvieuwbay 525 26.09.25 21:14

560SEC AMG Kit

Twinvieuwbay 488 28.10.25 07:15

Das wahre Investment

Twinvieuwbay 431 16.11.25 08:30

300SD 116 1980

Twinvieuwbay 461 29.11.25 10:18

Pagode?

Twinvieuwbay 441 02.12.25 11:49

E420

Twinvieuwbay 372 02.01.26 13:51

Re: E420

sternzeituser 354 03.01.26 18:02

Re: E420

Twinvieuwbay 314 03.01.26 18:45

Bankraubfahrzeug aus 1931

Twinvieuwbay 364 13.01.26 11:53

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

Schopy 307 13.01.26 18:48

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

Twinvieuwbay 287 13.01.26 20:44

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

maritim68 382 13.01.26 21:07

Re: Bankraubfahrzeug aus 1931

Twinvieuwbay 299 13.01.26 21:34

300SE 1986 EU

Twinvieuwbay 298 18.01.26 14:29

Re: 300SE 1986 EU - impala/brasil

DINO 333 18.01.26 17:23

Augenpfeffer Anhänge

Twinvieuwbay 328 05.02.26 09:23

Re: Augenpfeffer

maritim68 231 05.02.26 12:10

Re: Augenpfeffer Anhänge

sternzeituser 282 05.02.26 12:13

Re: Augenpfeffer gabs schon beim W113

RALF-300SE 330 06.02.26 19:10

@Ralf

Winni 263 06.02.26 20:07

@Winni

RALF-300SE 310 06.02.26 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen