Hi Conny,
Du könntest auch noch das Regelglied am LMM B2 messen.
Hier wird ja die Beschleunigungsanreicherung beeinflusst.
Wenn die Werte nicht stimmen , könnte das im KE zu Fehlinterpretation führen. Wenn ich mich irre, korrigiert mich.
Stecker ab. Dort ist unter Klemme 18 die Referenzspannung. Widerstandswert zu Klemme 14 sollte bei nicht ausgelenkter Stauscheibe bei 4kOhm liegen.
Dann an Klenme 17 ( gegen Kl. 14) ca 0,7 kOhm; ausgelenkt 4,7 kOhm.
Wenn diese Werte zu hoch sind, meint das System, es muss anreichern, wenn ich mich nicht irre ( frei nach Sam Hawkins).
Oder bin ich auf einer falschen Fährte?
Du kannst das ja mal während der Fahrt testen.
Nimm als Oszi Werte die 1V/Div und 10S/Div.
Bin mal gespannt.
Gruss
Vinc