Danke, Conny,
das ist nun eine etwas bittere Nachricht, mit der ich nicht gerechnet hatte. Dann vermutlich weiter mit Kunifer-Leitung 6 mm Ø. Bin noch skeptisch, ob das Bördeln problemlos gehen wird. Mein Versuch mit dem ausgebauten Stahlrohr ging schief. Das Material war zu unflexibel. Verformt wurde gar nichts, obwohl das Bördelgerät stramm saß, es rutschte dann aber doch.
Nun möchte ich den Istzustand mit Schneidringverschraubung aber noch so testen, daß doch der Wagen hinten hochgepumpt wird.
EasyWIS gibt eine Schalterstellung S an neben dem Lichtschalter. Wenn der W126 solchen Schalter nicht hat, dann ist der wohl nur für HPF (also vorne auch Höhenregler).
Am hinteren Niveauregler hatte ich die Regelstange nicht ausgemessen, sie war sehr stark korrodiert, ist nun nach Gutdünken wieder flott. Wie genau kommt es auf die Länge der Regelstange an? Kann ich um einen halben Zentimeter ändern und davon erwarten, daß sich der Wagen bei laufendem Motor dann doch hinten anhebt?
Viele Grüße und immer mit Dank,
Norbert Lindenthal