Lieber Bernd, ich habe einen Namen, Christopher oder Chris, wie Du willst. Ich habe im Laufe meines Lebens feststellen müssen, dass oft kleine, aber Fakten von zentraler Bedeutung gar nicht, oder mit 20 Jahren Verspätung an die Öffentlichkeit dringen. Details, die alles drehen. Details, die alles aus einem anderen Licht erscheinen lassen. Du reimst Dir hier irgendwas zusammen, wie es sein gewesen sein könnte, aufgrund von Internet und Spiegel. Oder so. Aber ich brauche es ja nicht lesen. So gesehen mein Fehler, nur schade, dass das Forum hier für Deine manchmal obskuren Theorien Plattform bietet. Viele Grüße!
PS: Leider hangelst Du Dich sucht nicht immer an den Faktenlagen entlang, sofern einigermaßen dokumentiert, sondern ergehst Dich nonstop in Polemik. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Du immer das System als Verbrechen darstellst. Vielleicht kompensierst Du eine persönlich motivierte biographische Tragödie. Aber man sollte sich nur überlegen, ob so ein Forum hier der geeignete Ort ist.
SEC 1988
SEL 1990
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.19 21:24.