Hallo Zusammen,
die Odyssee geht weiter...
Heute kam der neue OT Geber an. Ich voller Begeisterung konnte den sogar von oben ohne Probleme in 5 Minuten tauschen. Der Motor springt sofort an, laeuft 1-2 Minuten und....Na klar, geht wieder aus...
Jetzt ist jeder Rat teuer...
Zuendschalter am Zuendschloss vielleicht? Faellt mir als letzte Moeglichekeit...Aber auch wenn es dort was n.i.O. ist, muesste es siche eher waehrend der Fahrt bemerkbar machen, als im Stand...Ohne Schaltplan ist es echt schwierig irgendetwas zu messen oder Zusammenjaenge zu sehen...
Hat tatsaechlich niemand von Euch die Moeglichkeit, an solchen Schaltplan ranzukommen?
Wie gesagt, bis auf Drosselklappe, LMM und Lambdasonde habe ich
alle Komponenten schon mindestens einmal quer getauscht...
Gruss aus Braunschweig
christof
W126 500SEC
W124 220E