Ich möchte keinem zu nahe treten, aber hey, Toni, was hast du für deinen 380Se im Einkauf bezahlt? Ich unterstelle jetzt mal und schaue in die Glaskugel, dass du keine 5K für das Auto ausgegeben hast. Wenn dann Folge Kosten in der Höhe kommen, na ja, Wartungsstau. Wer günstg kauft kauft meist zwei mal. Bitte nicht böse sein. Ich kann auch daneben liegen und du hast ordentlich Geld fürs Auto hin gelegt. das gibts natürlich auch aber eher die Seltenheit. Sollte ich kompklett daneben liegen, Toni dann entschuldoge ich mich im Voraus höflichst bei Dir.
Felix, für 20-22K wirds inzwischen eng für einen Guten SEC. Für 15-20K kaufst eine Top Limo, kein 560er aber 420er allemal und da hast mit höchstwarscheinlicher Sicherheit kein kommendes Invest von X tausenden Euros.
Beim Coupe läuft ein Guter inzwischen in die 30K.
aber auch hier gilt immer, Historie, was wurde alles gemacht? Was steht offensichtlich an.
Nimm Dir Zeit. Über kurz oder lang findet sich sicher was. Vielleicht auch von hier ausm Forum. Haben immer mal wieder vernünftige Autos in der Markthalle
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis