Hallo,
die KA ist ja relativ einfach. Wenn der Motor kalt gut läuft wird der Mengenteiler nichts haben. Zusätzlicher Sprit kommt ja dann nur noch vom Kaltstartventil vorne links am Motor. Das mit dem blauen Stecker. Der Warmlaufregler vorne rechts am Motor mit zweimal Benzin und einmal Unterdruck Anschluss regelt den Steuerdruck. Der Warmlaufregler wird nach einer gewissen Zeit stromlos und dann sollte der Steuerdruck einen bestimmten Wert haben. Den muss ich aber auch nachschauen im WIS.
Diese beiden kannst du einfach nach Warmlauf mal abstecken und schauen was passiert. Normalerweise gar nichts. Wenn das Kaltstartventil die ganze Zeit mit einspritzt muss die Karre auch saufen wie wie eine Kuh. Da kommt richtig Material.
Falls ein Wurm Kat vorhanden ist könnte auch das Taktventil oder die Lambdasteuerung ein Problem dieser Art verursachen. Entweder Sonde zu langsam oder Taktventil defekt. Das Taktventil sorgt beim öffnen dafür das der Motor abmagert. Wenn es keinen Strom bekommt vom Wurmschen Steuergerät im Fahrerfußraum läuft das Auto warm viel zu Fett.
Gruß Toni