Möchte dazu nur sagen das ich in Köln auch ne kleine Werkstatt habe und nur über empfehlungen meine Kunden gewinne. Ich bin versteckt in einem Gewerbehof und wer nicht weiß wo ich bin fährt dran vorbei. An und ab Verkaufe ich auch Autos aber eben nur auf Empfehlung und nicht über Anzeigen oder so.
Der Typ macht das schon einige Zeit, ist ziemlich gefestigt in seinem tun und muss sich nicht verbiegen. Diese Gradlinigkeit passt und mir gefällt es. Wie schon gesagt, in dieser Sache soll es doch seine Entscheidung sein wie er die Autos verkauft. Es kann doch keiner Wissen wie der Deal mit den Erben ist. Auf dem "Dorf" läuft das anders als bei uns. Ja es ist richtig, wer Interesse hat soll nicht auf Listen und Fotos warten sondern sich dahin bewegen und mit dem Reden. Wenn das zuviel ist kann man ja auch noch zum Telefon greifen.
Das steht ja auch in seinen Anzeigen"DER SCHLÜSSEL ZU EINEM GUTEN GESCHÄFT IST EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH. WIR BITTEN DAHER UM TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME
0049 26249069083
0049 1632662944
KEINE E-MAIL BEANTWORTUNG,
NUR TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHMEInzahlungnahme"
und so mache ich das auch bei mir. Passt immer besser, zumindestens sehe ich das so