Hallo Leute,
endlich ist er da!
Der Wagen wurde heute gegen 18 Uhr zu mir gebracht. Ich habe schon gar nicht mehr die Haube aufgemacht. Ich wollte unbedingt mal Fahren, Kennzeichen drauf, Altagskiste in der Werkstatt gelassen und den Benz gefahren. Schönes Gefühl, man Gleitet dahin begleitet von nervigen Knarzgeräuschen des Fahrwerkes. Die Beifahrertüre kann man nicht aufschließen, das Automatikgetriebe schaltet ein wenig Nervös und Ruppig und das Becker Navi/Radio kann nur Holländisch. Na ja die Anleitung ist ja dabei, muss ich wohl mal meine Nase reinstecken. Getriebe lasse ich nächste Wochen bei meinem Getriebespezi spülen und neu befüllen. An das Fahrwerk zwecks Erneuerung diverse Gummis gehe ich dann auch ran. Den Türgriff werde ich dann auch mal Ausbauen um zu sehen was da defekt ist.
Aber ich habe das Ding endlich mal fahren können und muss sagen das mir mein GTI sowie mein Megane Cabrio besser gefallen. Der Benz ist halt zum gemächlichen Dahingleiten gemacht und nicht um anderen die Rücklichter zu zeigen. Ach ja, voll Getankt habe ich den dann auch mal, meine Geldbörse hat immer noch den Schluckauf....
Gruß Horst
----------------------------------------------------------
Männer finden für jede Lösung ein Problem!
Meine Autos:
89er Golf II GTI Edition One
97er Renault Megane Cabrio in Knallgelb"in Verkaufsverhandlungen"
88er Polo "BelAmi"
83er BMW 735i e23 "abgegeben"
420er Blau "Neu"
560er SEL"Neu"
VW Touran (Altagsauto)