Hallo Wilfried,
für unter 10k habe ich meinen 420SE nicht gekauft, so viel sei mal gesagt. Bis jetzt war aber jeder, der den Wagen gesehen hat, recht angetan vom Zustand innen und außen. Den 560SEL ja, der war unter 10k aber das war mir bewusst das der noch Aufmerksamkeit braucht. Bei dem Wagen aus dem, von manchen hier verächtlich genanntem "Museum", habe ich den Vorteil das hier die Punkte welche mir Aufgefallen sind von denen Behoben werden. So brauch ich da erst mal kein Geld in die Hand zu nehmen. Wenn dann Motor- und Getriebemäßig alles im grünen Bereich ist, werde ich mich mal mit dem Fahrwerk beschäftigen. Eine Tieferlegung kommt für mich aber nicht in betracht, ich hoffe das es mit Neuteilen wieder in richtung "Auslieferungszustand" gehen wird. Zu dem Laden sei noch zu sagen, es mag nicht für alle und alles der pefekte Ort zu sein aber bis jetzt komme ich mit denen klar. Wenn es der Wagen dann doch nicht schafft mich zu Überzeugen habe ich halt Pech gehabt. Ich habe kein Problem damit dieses auch zu sagen und zur Not, wenn die Fahrzeuge nicht im ganzen weggehen, diese auch in Einzelteilen zu veräußern.
Da ich aus der VW/Audi Schiene komme und seit 83 an diesen Autos "rumschraube" liegt mein Focus nun mal da. Ich würde, ganz ehrlich gesagt, meine beiden Benze für einen V8 4,2 Liter mit Tiptronik sofort eintauschen. Dieser müsste aber eine gute Vita haben und sich im originalen Erhaltungs- und Pflegezustand befinden. Mein Golf z.B würde ich nicht hergeben egal was man mir Anbieten würde.
Gruß auch aus Köln
Horst
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Männer finden für jede Lösung ein Problem!
Meine Autos:
89er Golf II GTI Edition One
97er Renault Megane Cabrio in Knallgelb"in Verkaufsverhandlungen"
88er Polo "BelAmi"
83er BMW 735i e23 "abgegeben"
420er Blau "Neu"
560er SEL"Neu"
VW Touran (Altagsauto)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.21 23:49.