Hallo Christian,
meine Einschätzung nach ist der Höhengeber in Ordnung - auch wenn es in der Dokumentation einen Widerspruch gibt wie lovegood geschrieben hat sind das aber plausible Werte und m.E. auch die richtigen die Du gemessen hast. Dem Schaltplan und der Testprozedur würde ich da mehr vertrauen wie der Referenz auf einen Pin aus Belegung des KE Steuergerätes
Jetzt kann es noch an einem Kontaktproblem / Leitungsbruch zwischen der Buchse 11 und dem Pin 1 des Höhengebers liegen. Dazu musst Du aber den Stecker vom KE Steuergerät abziehen und den Widerstand der Leitung messen, der muss kleiner 1 Ohm sein. Wenn Du das auseinander hast schaue auch mal ob Du evtl. Korrosion am Stecker hast, dann am besten die Kontakte mit einem Glasfaserpinsel reinigen und evtl. etwas Kontaktspray (kein Kontaktreiniger, der ist korrosiv) vorm zusammenstecken draufsprühen.
Kannst Du bei der Gelegenheit auch mal die Teilenummer von deinem Steuergerät aufschreiben bzw. es fotografieren? Nicht dass da doch schon mal jemand ein falsches Steuergerät eingebaut hat.
Gruß,
Ralf
Gruß,
Ralf
560SL BJ 11/86