Hallo,
..wir sind hier aber beim W126,- und da kann man noch alles "messen" !
Jeder Sensor, der in Frage kommt, hat Soll/Ist Werte, die in ein paar Minuten geprüft sind,- und einen sinnlosen "Teile Weitwurf" in der Regel überflüssig macht.
Eine Messung des Strom am EHS,- oder noch aufschlussreicher eine Messung des Tastverhältnis, spuckt Werte in % aus,- die über eine hinterlegte List prima zu "dechiffrieren" sind.
Ist fast so gut wie das Auslesen des Fehlerspeicher an einem modernen Fahrzeug.
Dazu hat Michaels Fahrzeug als Ami noch weitergehende Diagnose Möglichkeiten..
Mir reichen diese hier,- alles drin, alles dran,- muss man eben mal rangehen, und sich mit befassen..
https://www.w126-wiki.de/index.php?title=KE_Einstellungen_vornehmen
Gruß
Reinhard
„Es hört doch jeder nur, was er versteht.“