Moin,
alles hat seinen Wert. OK - bei einem Angebot von 52K wäre mein Trennungsschmerz erfüllt und der Wagen hätte einen neuen Besitzer. Gerade unter Berücksichtigung der noch weiter zu erledigen Arbeiten. Vom Erlös würde ich mir sehr wahrscheinlich ein anders Fahrzeug, welches meinen Wünschen entspricht, zulegen.
Gute Werkstatt? Ist nicht einfach. Was nützt der beste Meister, wenn das weitere Personal keinen Bock hat? Trotzdem bin ich in meiner Region sehr zufrieden. Warum? Alleine die Aktion mit dem Kraftstoffpumpenpaket hat mich überzeugt. Welche Werkstatt baut von mir angelieferte Teile ein? Gut, ich kenne kaum welche...
Zur Verfügung von Teilen. Mit etwas Ausdauer und Beharrlichkeit - ist für mich ein wichtiger Teil des Hobbys - sind doch für diese Fahrzeuge sehr viele Teile noch verfügbar. Siehe hierzu auch die originale Kraftstoffpumpe für meine Standheizung. Hat gedauert - ja, aber bekommen und eingebaut. Auch hat mir dieses Forum hier sehr geholfen.
Andere Marken sind, was die Teileversorgung angeht, weitaus schlechter aufgestellt. Übrigens ein Aspekt, warum ich mich für den SEC entschieden habe.
Einen Wagen, mit dem es mir letztlich um jeden gefahrenen Kilometer leid tut, werde ich nie
besitzen. Bleibt aber jedem selbst überlassen.
Viele Grüße
Bernd
Sie: Brauchen wir das wirklich?
Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!