Servus,
üblicherweise reagiere ich grundsätzlich nicht auf Nonsens unterstellende Beiträge, deren Sinn und Zweck ich bis heute nicht verstehe, außer der Freude am Schreiberling sich abzureagieren. Ich war sachlich und habe alles so beschrieben, wie es sich darstellt und ein "Test" ist es auch nicht.
Ich habe insb. von
SCHLECHTEN Werkstattleistungen gesprochen und deren gibt es bei allen meinen Fahrzeugen
MASSENHAFT.
Geht los mit ständig überfülltem Öl. Gestern habe ich eines meiner Brot- und Butterfahrzeuge von der Inspektion abgeholt, dann war da auf dem Pluspol ein Panzerband?!? Der freundliche Deppenmechaniker hat offensichtlich die Kunststoffschutzkappe einfach mal abgerissen. Das FZ hat 15.000 Km. Kein Wort zum Kunden, Klebeband drauf und tschüß.
Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt den ÖPNV genutzt habe, ungelogen sicher vor > 25 Jahren und das wird sich auch nicht ändern. Ich prognostiziere, dass ich freiwillig in diesem Leben in kein FZ des ÖPNV mehr einsteigen werden, auch nicht in den Zug.
Eine "negative" Einstellung habe ich auch nicht, ich bin nur Realist und überlege mir lediglich, ob ich den schönen SEC behalten soll oder nicht und hatte hier um Werkstattempfehlungen gebeten, für die ich dankbar bin.
Ja ich habe bereits bei einer dieser Werkstätten angerufen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Chef auf neue Kunden wartet, frühester Termin Ende Juli und ich hätte jedes mal einen Strecke von 280 km zurückzulegen (2x hin und zurück + "Begleitfahrzeug").
Grüße Wolfe