Stimmt, einen Ventildrücker wirst du brauchen, um die Schlepphebel zu demontieren, anschließend hast du freie Bahn zu den Hydros. Beim Wiedereinbau derselben NICHT mit 60Nm anziehen wie im WIS angegeben, sondern nur mit 45Nm, sonst können die klemmen.
Zum Febi-Satz: Ja, das ist in der Regel eine IWIS Kette drin. Wenn du ein Nietwerkzeug hast kannst du die Kette vernieten, aber ich habe die Version mit Kettenschloß verbaut. Was soll da sein, die Kette bekommt keine Quer / Biegebelastung, die das Schloß aufdrücken könnte. das einzig knifflige sind die 2 kleinen Sicherungsringe, die können lustig wegspringen, am liebsten in den Ventiltrieb oder den Kettenschacht. Ich bapp mit immer einen kleinen Supermagneten direkt daneben auf die Kette, damit die lauser nicht stiften gehen... Den sollte man natürlich danach auch wieder entfernen.
Zu den Ventilschaftdichtungen: alles dürfte besser sein als die alten, steinharten die du jetzt noch drin hast.
Schönen Gruß
Floh