rückmeldung von meinem problem:
nachdem ich die wapu draußen hatte (und das ersatzteil wegen fehlbestellung nicht passte)
habe ich nach sichtprüfung beschlossen, das alles wieder zusammen zu schmeissen.
wer das an einem m103 schon mal gemacht hat, weiss, was das für eine fummelei ist.
daneben habe ich mit 2 neue hubmagneten vom cabriodoc gegönnt.
keine änderung. sobald der lüfter volle lotte läuft, bläst der bei (jetzt 10°C außentemperatur)
den heizungskühler kalt.
beim fahrversuch ist mit folgendes noch aufgefallen:
(regelung auf max, bzw. hubmagneten stromlos)
bis 4000 upm bleibt die heizung kühl.
gehts für ein paar sekunden über 4500 upm, wird die heizung sofort knallheiss.
ich bleib dabei: aus irgend einem grunde ist der durchsatz an warmwasser durch den heizungskühler
nicht so, wie er soll/kann.
da es jetzt auf den sommer zugeht lass ich alles wie es ist, die wapu mach ich erst nächsten winter wieder raus.
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Machen ist wie wollen, nur krasser.