Servus
Nachdem ich jetzt das saugrohr zum dritten mal abhatte und alle flächen saubergemacht hatte. Habe ich noch auf planheit geprüft und da war die größte lücke die ich finden konnte bei ca 0,09mm und das war ca in der mitte also nicht beim wasserkanal. Ich habe durchgeleuchtet und fühler bis 0.01 mm versucht (der ging teilweise durch). Kam mir jetzt aber nichts verdächtig vor aber kenne mich damit auch noch nicht aus. Also neue dichtung rein und ein hauch von dichtmasse um die wasserkanäle rum. Dann noch die neuen schrauben reingedreht und die distanz gemessen dass die auch ziehen und nicht auf den boden laufen. Hab am ende noch die ein paar unterlegscheiben benutzt aber alles hat gezogen. Dann nach empfehlung des forums alles von innen nach außen mit 20 nm angezogen und dann den ganzen rest angebaut. Resultat: immer noch am dampfen und bringt auch keine leistung beim gas geben. Mir gehen langsam echt die ideen aus und die alten dichtungen stapeln sich bei mir. Ich weis nicht mehr wo ich noch ansetzen könnte.
Ich habe mir was ich jetzt noch machen könnte ist alles wieder abbauen (juhu) und das saugrohr weggeben zum planen und alles auf risse nochmal genau überprüfen (habe schon geschaut aber das kann ja manchmal sehr schwer zu erkennen sein).
Also der post gilt eigentlich nur als berichterstattung aber falls ihr noch was wisst oder euch sonst noch was einfällt immer her damit würde mich interressieren.
Ansonsten schönen sonntag
Grüße Jonas