So da bin ich wieder nach langem überlegen und ein paar teile einkaufen wollte ich nun irgendwie ausschließen können dass die undichtigkeit an den auflageflächen zwischen zylinderkopf und saugrohr liegt. Also zylinderkopfflächen richtig sauber gemacht und alte reste mit den schaber weg und ich habe mir ein aufbereitetes saugrohr besorgt nur dass ich mir sicher sein kann(Teilenummer natürlich identisch mit dem alten). Und wenn der Motor schon wieder auf ist habe ich auch noch gleich die besseren einspritzdüsen verbaut und neue schrauben benutzt. Das alles hilft aber dann auch nicht wenn man den Motor wieder anspringen lässt und nach wie vor die selbe problematik unverändert vorliegt. Weisser wasserdampf aus dem auspuff und eine schreckliche holprige gasannahme. Obwohl ich die dichtung meistens nass unter dem saugrohr rausgeholt habe neige ich jetzt nach 5 mal saugrohrdichtung wechseln doch stark dazu das jetzt entgültig auszuschließen was mir eigentlich nur noch sehr viel üblere möglichkeiten übrig lässt.
Eine weitere interessante sache ist dass nach dem heutigen startversuch wasser untem am Getriebe heruntergetropft ist aber wenn man von oben reinschaut kann man nichts sehen oder ausmachen wo es herkommt.
Ich bin jetzt absolut ratlos wie ich weitermachen soll
Jonas