Die Verteilerkappe kam gestern endlich und ich habe sie gleich eingebaut und auch den verteilerfinger mit ner drahtbürste auch nochmal sauber gemacht. Und es scheint Teil des Lösung gewesen zu sein da das anfänglich als Falschluft angenommene Problem tatsächlich beim Zündverteiler Lag. Jetzt stottert und verschluckt sich der Motor nicht mehr beim Gas Geben und das Gas fühlt sich wieder schön kraftvoll an. Ich habe keine Ahnung wieso es vor dem Wechseln der Verteilerkappe einmal 200km alles funktioniert hat aber wenn es wärmer wird fahre ich mal wieder und dann sehe ich ja was jetzt mit dem Wasserverbrauch passiert ist. wie gesagt als ich neulich das Wassersystem unter druck gesetzt habe habe ich ein kleines aber unbedeutendes Leck gefunden und als ich das beseitigt hatte konnte man überhaupt nichts mehr zischen hören.... Absolute Stille also bin ich mal gespannt was daraus wird. Falls jetzt alles gut ist, dann komme ich mit dem wiederaufbau des Motors vielleicht endlich langsam mal zum ende.
Schönen Sonntag noch
Jonas