Hallo!
Danke euch erst mal für die Tipps. Das mit dem Stecker werde ich später mal kontrollieren.
Eventuell dann auch mal die LS wechseln über den Winter.
Vom Prinzip läuft der Wagen nicht wirklich schlecht, abgesehen davon, dass er wahrscheinlich sehr fett läuft.
Allerdings kann ich das bisher auch nur vermuten (sprittiger Geruch, manchmal weißer Dunst ohne großartigen Kühlwasserverlust).
Den Verbrauch kann ich noch nicht sicher beurteilen. Nach dem letzten Tanken habe ich grob 15 l/100km berechnet (560 SEC).
Von Wurm scheint nichts drin zu sein, aber scheinbar ist der Twin-Tec Eintrag tatsächlich ein Nachrüst-KAT (ich habe auch keine Zusatzluftpumpe).
Oder wie würdet ihr folgende Einträge im (alten) Brief interpretieren:
Lese ich das richtig, dass zuerst 2003 ein MB KAT KT0013 mit Sonde verbaut wurde und dann 2004 ein Twin-Tec KAT?
Gruß,
Alex