Ich hatte nach meinem ATF Wechsel das gleiche Problem. Habe mir letztendlich eine original Dichtung beim Daimler gekauft die ist nämlich nicht verzogenund wie Micheal bereits geschrieben hat eingebaut. Dazu die Dichtfläche am Getriebe peinlichst gereinigt und dann dort vorsichtig ganz dünn die blaue Dichtmasse welche es ebenfalls am Teiletresen gibt aufgetragen. Wanne vorsichtig angeschraubt und dann reihum die Schrauben angezogen. Immer wieder Stück für Stück fester und mit kleinem Drehmomentschlüssel bis 8 NM. Den Tipp habe ich von einem „alten“ KFZ ler bekommen, welcher dazumal beim Daimler gearbeitet hat.
Im Anschluss habe ich das Getriebe mit Bremsenreiniger gründlich sauber gemacht um zu sehen ob ggf. Von oben etwas nachläuft. Man kann übrigens bei geöffneter Motorhabe von oben mit der Taschenlampe gut auf das Getriebe leuchten um zu sehen ob von Oben alles dicht ist. Voraussetzung ist natürlich absolute Sauberkeit, sonst sieht man nichts.
Gruß
André