Hallo Benni,
danke das hilft mir schon sehr weiter.
Ok dann werde ich das versuchen und vorsichtig die Stauscheibe nach unten drücken um den Widerstand zu prüfen.
1,5 bar waren es bei laufenden Motor in der Fahrstufe D oder in P und auch in N wenn ich stehe.
Leider kann ich über die Kabel, Kerzen und Spule nichts sagen...sehen weder alt, gebraucht oder neu aus. Ich hatte vor die zu tauschen, damit ich weiß wann neue reingekommen sind.
Hier bin ich noch auf der Suche welche Kerzen es werden habe an die NGK BP6EFS gedacht und natürlich neue Kabel dazu. Bzgl. Spule kommt es erstmal darauf an wie schwer ist das zu prüfen oder später auszutauschen. Bin ja absoluter Anfänger.
Also die Kühlmitteltemperatur (das ist die links im Kombiinstrument, oder) steigt relativ schnell (10min fahren) von 40 auf 80 aber dann bleibt sie da.
Ich glaube nicht dass das Kühlmittelsystem mal offen war in letzter Zeit. Kann ich es einfach öffnen um es zu entlüften?
habe vorhin gesehen, der Stutzen zum Luftfilter rechts sind die Clips gebrochen und der Flex-Schlauch ist so abgenutzt das er offene schlitze hat wo er auf den stutzen geht. Habe den Flex-Schlauch mit IsoTape abgedichtet. aber gegen die gebrochen Clips-Halterungen kann cih nichts machen. Gibt das Teil leider nur nicht mehr.
Dann schaue ich mal was es alles für Unterddruckschläuche gibt und geh mal auf die suche.
Vielen Lieben Dank dir.