Quote
107_SL schrieb:
Servus Meikel,
hab jetzt hier nicht alle Beiträge gelesen.
Hast Du die WIS für den W126?
Wenn nicht, stehen auch Infos in der W126-Wiki
https://www.w126-wiki.de/index.php?title=KE_Einstellungen_vornehmen#Messinstrumente
Ja, habe das WIS und lese da momentan viel. Das Voltcraft AT-400 habe ich schon im Warenkorb. Muss wie mal erwähnt erst lernen mit diesen Werkzeugen umzugehen. weiß nämlich noch nicht wie man überhaupt Duty Cycle einstellt um es zu messen
Falschluftquellen am M103:
https://archiv.mb124.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht_einiger_Falschluftquellen_am_M103
Eine klassische Nebelmaschine wird nicht benötigt, habe ich seinerzeit auch nicht angeschafft und das Thema mit einer DIY-Lösung umgesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=kErrV_2aT-4&t=1s
Das habe ich gestern auch gefunden und mir so viele teile die ich finden konnte bestellt. ich weiß "Teile-Weitwurf" usw aber die waren nicht so teuer und so hab ich sie auf Vorrat.
Das Thema "Falschluft-Prüfung" ist aus meiner Sicht, die erste Prüfung die man bei einer grundsätzlichen Überprüfung des KE-Systems machen sollte.
Wenn dieser Punkt i.O. ist, dann folgen die vielen anderen Prüfungen.