Kann zu deiner Frage, ob da irgendwas verdächtig aussieht, leider nur gefährliches Viertelwissen beisteuern, was Achsgeometrien angeht... Mir fiel nur auf, dass die Räder deiner Vorderachse in beiden Protokollen beim Sturz den gleichen Effekt zeigen: Das linke Rad hat einen leicht negativen Sturz, das rechte einen leicht positiven (der da etwas außerhalb der Toleranz liegt). Das heißt, das linke Rad ist oben leicht zur Fahrzeugaußenseite (also nach links) geneigt, das rechte zur Fahrzeugmitte (also auch nach links geneigt). Sie rollen also tendenziell beide etwas stärker auf der linken Kante des Reifens ab. Ich könnte mir vorstellen, dass daraus ein leichter Drall in der Lenkung herrühren könnte, wenn sich beide Räder beim Fahren "aufstellen" können, indem sie minimal nach rechts "einschlagen" (denn die Achse, um die die Räder einschlagen, ist ihrerseits ja auch geneigt, ich glaube nach hinten). Normal haben Räder ja eigentlich beidseits einen positiven oder negativen Sturz. Hab mal in meinem Vermessungsprotokoll von letztem Jahr nachgesehen, da sind es auch beidseits positive Werte innerhalb der Toleranz. Vielleicht kannst du dahingehend nochmal den Meister in der Werkstatt konsultieren, ob das eine Ursache sein könnte - oder zusammengereimter Unsinn aus besagtem dreiviertel-Unwissens-Bereich...
Gruß, Ludwig